Gesunde Zähne ein Leben lang. Wer träumt nicht davon?

Was für den einen selbstverständlich und ohne große Sorgen ist, hinterlässt bei manch anderen Kopfschmerzen. Wenn etwas funktioniert, beschäftigen wir uns oft nicht damit. Das ist normal und menschlich. Aber was ist, wenn Sie eigentlich merken, dass da etwas nicht so ganz in Ordnung ist?

Symptome ernst nehmen

Sie haben Beschwerden, die Sie nicht erklären können? Sie beobachten etwas schon länger?

Eine Kontrolle bei uns kann Klarheit geben. Wir können zusammen besprechen, ob es eine normale Reaktion auf etwas ist oder vielleicht schon behandelt werden sollte.

Kontrolluntersuchung

Ein wichtiger Bestandteil der Zahnerhaltung ist die zahnärztliche Kontrolle. Es kann sein, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist und wir lediglich vorbeugend aggieren. Dies zu entscheiden bedarf es allerdings zunächst einer Kontrolle.

Prophylaxe

Vorbeugen durch Professionelle Zahnreinigung ist ein integraler Bestandteil für langfristig gesunde Zähne.

Wie oft Sie dies benötigen, ist sehr individuell. Wir können dies genau besprechen und immer wieder anpassen. Denn nichts bleibt gleich.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

die Praxis bleibt vom 21. November bis 8. Dezember geschlossen. Ab Montag, 12. Dezember, sind wir wieder für Sie da.

Bei Schmerzen und Notfällen wenden Sie sich bitte an:

Limastraße 2

Tel.: 030 - 80 10 51 570

Ihr Praxisteam Dr. Johanna Leonhard

Dear Patients,

the practice will be closed from the 21st of November to 8th of December. From Monday, December 12th, we will be back for you.

In case of pain and emergencies, please contact:

Vieth & Vieth Dental Practice
Limastraße 2